Persönlich

Christian Herzog: Ihr Gärtner aus Leidenschaft - professionell und kreativ.

Ich bin 1972 geboren, verheiratet und Vater dreier Knaben. Bereits während meiner Lehre als Vermessungs-Zeichner machte mir das Grenzstein- und Bolzensetzen grosse Freude.

Einige Jahre später entwickelte ich als Sozialarbeiter einige Garten- und Landartprojekte für stellenlose, junge Erwachsene. Parallel dazu arbeitete ich im Gartenbau für einen Landschafts-Architekten. Auch absolvierte ich einige Weiterbildungen und arbeitete in verschiedenen Gartengestaltungsfirmen als Freelancer mit. So lernte ich einerseits fachlich korrektes Arbeiten und entwickelte andererseits meinen eigenen Stil, Gärten zu bauen und zu pflegen.

Im Jahre 2007 gründete ich meine Einzelfirma, in der mir als Unternehmer die Genauigkeit des Vermessungs-Zeichners und die Kompetenz des Sozialarbeiters von grossem Nutzen sind.

Mittlerweile verfüge ich über ein solides Netzwerk aus gut ausgebildeten und gleichgesinnten Gärtnern, Handwerkern und Landschafts-Architekten. Dies erlaubt mir, spezifisch auf Ihre Bedürfnisse einzugehen und qualitativ hochstehende Projekte umzusetzen.